ʪƵ

About Us

Verbindung ist unsere Berufung. Es ist auch deines.

Gemeinsam sorgen wir für Werbung, die es Milliarden von Menschen ermöglicht, informiert, unterhalten und verbunden zu bleiben. Wir machen sie mit neuen Ideen, Produkten und Dienstleistungen bekannt, die ihr Leben verbessern. Und wir helfen Medieneigentümern jeder Größe, ihr Potenzial voll auszuschöpfen.

Das ist eine Menge – das ist die Macht der Werbung. Aber das ist nur mit großartiger Technologie möglich. Und genau hier kommt ʪƵ ins Spiel.

Seit unseren Anfängen streben wir nach der Art von Innovation, die Menschen zusammenbringt – das bedeutet, dass wir Medieneigentümern die Werkzeuge und Anleitungen an die Hand geben, die sie brauchen, um erfolgreich zu sein, und robuste Verbindungen zu den besten Advertisern der Welt. Wir sind die einzigen, die in dieser Größenordnung tätig sind und unabhängig vom Einfluss einer Muttergesellschaft und anderen eigennützigen Interessenkonflikten sind. Bei ʪƵ beginnt unser Interesse mit dem, was für unsere Kunden am besten ist und was zu langfristigen Partnerschaften führt. Und wie sieht das aus?

Das sieht man an unseren Wurzeln – wie wir im Laufe der Jahre immer wieder die Art von Technologie erfunden und zusammengebaut haben, mit der wir die Menschen erreichen können, wo immer sie sind und wie immer sie schauen. Sie finden sie in unseren Niederlassungen auf der ganzen Welt, in denen wir die differenziertesten Kenntnisse über die verschiedenen Gemeinschaften entwickeln, weil wir uns dafür einsetzen, dass unsere Mitarbeiter vor Ort in den Gemeinschaften arbeiten. Und das werden Sie jedes Mal spüren, wenn Sie mit einem Mitglied unseres Teams zusammentreffen, das sich auf Ihre Bedürfnisse einstellt und jederzeit aufmerksam ist.

Wir sind real existierende Menschen, mit denen man echt sein kann. Ein innovativer, unabhängiger Geist, der sich das Vertrauen der Branche verdient hat. Ein Partner, der dafür sorgt, dass Sie auf dem Kamm der Welle bleiben und nicht im Trubel untergehen.

ʪƵ

About Us

Connection is our calling. It’s yours, too.

Together, we power advertising that enables billions of people to stay informed, entertained, and connected. We introduce them to new ideas, products, and services that make their lives better. And we help media owners of all sizes realize their full potential.

That’s a lot — that’s the power of advertising. But it’s only possible with great technology. And that’s where ʪƵ comes in.

Since our very beginning, we’ve strived for the kind of innovation that brings people together — that means giving media owners the tools and guidance they need to thrive, and robust connections to the world’s top advertisers. We’re the only one operating at this scale that’s independent of the influence of a parent company and other self-serving conflicts of interest. At ʪƵ, our interest starts with what’s best for our clients, and what leads to long-lasting partnerships. So, what does that look like?

You can see it in our roots — how, over the years, we’ve continued to invent and assemble the kind of technology that can reach people wherever they are, however they’re watching. You’ll find it in our footprint across the globe, where we develop the most nuanced knowledge of different communities because we’re committed to having our people on the ground, working in them. And you’ll sense it every time you meet with a member of our team, who’s attuned to your needs and attentive anytime.

We’re real people you can be real with. An innovative, independent spirit that’s earned the industry’s trust. A partner who keeps you at the crest of the wave, not lost in the churn.

Martech Breakthrough Awards 2023

Best Video Advertising...

AdExchanger Awards 2022

Best Video Technology for...

AdExchanger Programmatic Power Players 2023

Insider’s Rising Stars of Ad Tech 2023

Kristen Williams

Advanced Advertising Innovation Award 2023

Best Definition of Target...

AdExchanger + Admonsters Top Women in Media & Ad Tech 2023

Privacy Powerhouse (Rachel...